Support


COSYS QuickSupport

Neben unserer telefonischen Support-Hotline, über die sich erfahrungsgemäß viele Probleme beheben oder Fragen Ihrer Inventurverantwortlichen und Inventurhelfer zu unseren Inventursystemen klären lassen, stellen wir auch jedem Kunden unser Fernwartungstool COSYS QuickSupport zur Verfügung. Auf diese Weise erhalten unsere Supportmitarbeiter direkten Zugriff auf die Inventurgeräte inkl. der installierten Inventur-Applikation oder zum Inventur-PC, um evtl. Probleme schnell lokalisieren und beheben zu können.


COSYS QuickSupport herunterladen...




Support
Technischer Support für COSYS Inventursysteme


Für die Inventur am Wochenende und an Feiertagen bieten wir spezielle Service- und Supportleistungen. Individuelle Absprachen und dauerhafte, kundenindividuelle Supportveträge sichern den störungsfreien Betrieb unserer Systeme am Stichtag.



Kundenindividuelle Service und Supportvereinbarungen


Seit mehr als 20 Jahren bietet COSYS zusätzlich zu der Erstellung von kundenspezifischer Inventursoftware bzw. Inventur-Apps und der Vermietung von wahlweise MDE Leihgeräten oder robusten Inventur Smartphones einen vollumfänglichen Support für die angebotenen Inventursysteme an. Sie erhalten technische Unterstützung von unserem erfahrenen Servicepersonal und Support-Team - Vor, während und nach der Inventur!


Support Service für Leih-Inventurgeräte