Technischer Support für COSYS Inventursysteme


Technischer Support (Endkundensupport)

Für die Inventur am Wochenende und an Feiertagen bieten wir spezielle Service- und Supportleistungen. Individuelle Absprachen und dauerhafte, kundenindividuelle Supportveträge sichern den störungsfreien Betrieb unserer Systeme am Stichtag.



Kundenindividuelle Service und Supportvereinbarungen

Dank Jahrzehntelanger Erfahrung als Entwickler von Inventursoftware und Anbieter von Inventurgeräten z. B. MDE-Geräte oder Smartphones, kann COSYS seinen Kunden einen umfassenden Service bei der Durchführung der Inventur bieten.

Unser kompetentes Support-Team steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützt bei einer zügigen Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der Inventur.



Zebra DS8100



Technischer Support (Endkundensupport)

COSYS QuickSupport

Neben unserer telefonischen Support-Hotline, über die sich erfahrungsgemäß viele Probleme beheben oder Fragen Ihrer Inventurverantwortlichen und Inventurhelfer zu unseren Inventursystemen klären lassen, stellen wir auch jedem Kunden unser Fernwartungstool COSYS QuickSupport zur Verfügung.

Auf diese Weise erhalten unsere Supportmitarbeiter direkten Zugriff auf die Inventurgeräte inkl. der installierten Inventur-Applikation oder zum Inventur-PC, um eventuelle Probleme schnell lokalisieren und beheben zu können.