Technischer Support für COSYS Inventursysteme


Technischer Support (Endkundensupport)

Die Inventur sollte möglichst reibungslos verlaufen, doch gelegentlich treten auch mal Probleme auf. COSYS ist sich bewusst, dass Probleme Ihren Inventurprozess unnötig stören und schnell zu hohen Ausfallkosten führen. Deswegen stellen wir unseren Kunden ein qualifiziertes Supportteam zur Verfügung, dass Ihnen telefonisch oder per Remote Support Ihre Fragen beantwortet und Probleme löst. Mit unserer Service- und Supporthotline haben Sie werktags immer einen Ansprechpartner, der sich persönlich um Ihre Probleme und Störungen bei der Inventur kümmert. Bei Problemen mit der Hardware oder Software oder aber bei der Datenübertragung und weiteren Problemen können Sie auf unser zuverlässiges Supportteam zählen. Wir stehen Ihnen mit unseren Leistungen jederzeit vor, während und sogar nach der Inventur bei und sorgen so für einen problemfreien, reibungslosen Ablauf.


Unsere Support Hotline ist während der klassischen Inventurzeit (Dezember bis Februar) jeden Werktag von 07:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Auch außerhalb der Inventurzeit (von März bis November) ist die Hotline werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Unser Support ist damit für Sie immer verfügbar. Wenn Ihnen die Erreichbarkeit nicht ausreicht, weil Sie Ihre Inventur an Wochenenden und Feiertagen machen, haben wir hierfür eine Lösung. Mit individuellen Vereinbarungen und Supportverträgen sichern Sie sich Support zu vereinbarten Zeiträumen wie Wochenenden oder Feiertagen.





Endkundensupport Mietsysteme

COSYS jahrzehntelange Erfahrung als Anbieter und Entwickler moderner Inventursysteme spiegelt sich in unseren Dienstleistungen für den Endkundensupport wider. Unser Ziel ist es Ihnen eine reibungslose Inventur zu bieten. Dafür stellen wir unseren Mietsystem Kunden ein erfahrenes Supportteam zur Verfügung, das bei Fragen und Problemen behilflich ist. Unser kompetenter Support dient Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner, der Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung Ihrer Inventur unterstützt. Dadurch profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Ihr volles Potenzial. Unseren Support erreichen Sie jederzeit telefonisch innerhalb unserer Geschäftszeiten.








Kundenindividuelle Service und Supportvereinbarungen

Wenn Ihnen unser gewöhnlicher Endkundensupport nicht ausreicht, können wir gemeinsam mit Ihnen kundenindividuelle Supportvereinbarungen treffen. Mit individuellen Absprachen und Supportverträgen für Ihr Inventursystem werden Ihre Supportfälle mit einer hohen Priorität bearbeitet, so dass Sie schnellstmöglich wieder störungsfrei arbeiten können. Darüber hinaus stellen wir nach Absprache auch unser Supportteam an Wochenenden und Feiertagen für Sie bereit. Mit unseren kundenindividuellen Vereinbarungen und Supportverträgen sichern Sie sich einen störungsfreien Betrieb unseres Systems am Stichtag.





COSYS QuickSupport

Neben unserer telefonischen Support-Hotline, über die sich erfahrungsgemäß viele Probleme beheben oder Fragen Ihrer Inventurverantwortlichen und Inventurhelfer zu unseren Inventursystemen klären lassen, stellen wir auch jedem Kunden unser Fernwartungstool COSYS QuickSupport zur Verfügung.

Auf diese Weise erhalten unsere Supportmitarbeiter direkten Zugriff auf die Inventurgeräte inkl. der installierten Inventur-Applikation oder zum Inventur-PC, um eventuelle Probleme schnell lokalisieren und beheben zu können.