Kundenindividuelle Service- und Supportvereinbarungen


Kundenindividuelle Service & Supportvereinbarungen

Seit mehr als drei Jahrzenten bieten wir neben der Erstellung von kundenspezifischer Inventursoftware, Inventur-Apps und dem MDE-Geräteverleih auch einen vollumfänglichen Support für alle angebotenen Inventursysteme an. Sie erhalten technische Unterstützung von unserem erfahrenen Servicepersonal und Support-Team - vor, während und nach der Inventur.


Für Inventuren, die am Wochenende oder an Feiertagen durchgeführt werden, bieten wir Ihnen spezielle Service- und Supportleistungen an. Individuelle Absprachen oder Supportverträge sichern den störungsfreien Betrieb unserer Inventursysteme während der kompletten Inventurdauer.



Inventur Supportvereinbarungen Zeitraum

Während der inventurintensiven Monate Dezember, Januar und Februar erreichen Sie unsere Service- und Supporthotline werktags von 07:00 – 18:00 Uhr und in den Monaten März bis November werktags von 08:00 – 17:00 Uhr.


Selbstverständlich sind wir auch außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende erreichbar. Wir wissen, dass insbesondere im Einzelhandel eine Stichtagsinventur häufig außerhalb der regulären Öffnungszeiten („nach Ladenschluss“) oder am Wochenende stattfindet. Für diese Fälle treffen wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Supportvereinbarung zur gewünschten Erreichbarkeit.


Kundenindividuelle Service & Supportvereinbarungen



Technischer Support (Endkundensupport)

COSYS Inventur Beratung, Software-Schulungen und Support

Auf Wunsch führen wir auch gerne eine Schulung Ihrer Inventurleiter und Inventurhelfer mit unserem Fachpersonal und Beratern für Inventuren entweder bei Ihnen Vor-Ort oder in unserem Hause durch. Für eine zuverlässige und reibungslose Übernahme der Inventurdaten in Ihr Warenwirtschaftssystem werden alle MDE Geräte von unseren Servicemitarbeitern kundenspezifisch vorkonfiguriert. Ihr Inventurpersonal erhält „sofort einsetzbare“ MDE Geräte von uns.


Sie wollen ganz sicher gehen und wünschen eine Inventurbetreuung durch unsere Servicemitarbeiter Vor-Ort? Kein Problem! Dann buchen Sie einfach unser optionales Paket für diesen Service mit dazu.


Ihr Vorteil bei Kundenindividuelle Supportvereinbarungen : Für das vereinbarte Zeitfenster steht Ihnen Servicemitarbeiter zur Verfügung, den Sie jederzeit über eine Mobilfunknummer kontaktieren können. Dadurch entstehen keine Wartezeiten für Sie, wie es bei einer Telefonhotline sonst üblich ist. Wir kennen die Bedürfnisse und die Brisanz bei einer Stichtagsinventur genau: Auftretende Probleme müssen sofort behoben werden!



Für eine ausführliche Beratung steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:

Herr Arne Gritzka
Tel.: +49 5062 900 24
Fax: +49 5062 900 30
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