Technischer Support für COSYS Inventursysteme


Technischer Support (Endkundensupport)

Für die Inventur am Wochenende und an Feiertagen bieten wir spezielle Service- und Supportleistungen. Individuelle Absprachen und dauerhafte, kundenindividuelle Supportveträge sichern den störungsfreien Betrieb unserer Systeme am Stichtag.



Kundenindividuelle Service und Supportvereinbarungen

Seit mehr als drei Jahrzenten bieten wir neben der Erstellung von kundenspezifischer Inventursoftware, Inventur-Apps und dem MDE-Geräteverleih auch einen vollumfänglichen Support für alle angebotenen Inventursysteme an.

Sie erhalten technische Unterstützung von unserem erfahrenen Servicepersonal und Support-Team - vor, während und nach der Inventur.



Zebra DS8100



Technischer Support (Endkundensupport)

COSYS QuickSupport

Neben unserer telefonischen Support-Hotline, über die sich erfahrungsgemäß viele Probleme beheben oder Fragen Ihrer Inventurverantwortlichen und Inventurhelfer zu unseren Inventursystemen klären lassen, stellen wir auch jedem Kunden unser Fernwartungstool COSYS QuickSupport zur Verfügung.

Auf diese Weise erhalten unsere Supportmitarbeiter direkten Zugriff auf die Inventurgeräte inkl. der installierten Inventur-Applikation oder zum Inventur-PC, um eventuelle Probleme schnell lokalisieren und beheben zu können.