Kundenindividuelle Service und Supportvereinbarungen

Für die Inventur am Wochenende und an Feiertagen bieten wir spezielle Service- und Supportleistungen. Individuelle Absprachen und dauerhafte, kundenindividuelle Supportveträge sichern den störungsfreien Betrieb unserer Systeme am Stichtag.


Support Leih-Inventurgeräte per Fernwartung
Support Service für Leih-Inventurgeräte

Service- und Support an Wochenendtagen:

  • 8 Stunden garantierte Erreichbarkeit per Telefon und Fernwartung an Samstagen und Sonntagen
  • (technische Möglichkeit vorausgesetzt)

  • Die genaue Start- und Endzeit für die gewünschte Erreichbarkeit sind vorab und mindestens 14 Tage vor Inanspruchnahme mit uns telefonisch abzustimmen.

  • Alle durch COSYS erbrachten Service- und Supportleistungen werden zeitlich erfasst, dokumentiert und in schriftlicher oder elektronischer Form durch den COSYS Support Report zur Verfügung gestellt.


Unser Service- und Supportangebot an Feiertagen:

  • 8 Stunden garantierte Erreichbarkeit per Telefon und Fernwartung an Feiertagen
  • (technische Möglichkeit vorausgesetzt)

  • Bitte stimmen Sie mindestens 14 Tage vorher die genaue Start- und Endzeit für die gewünschte Erreichbarkeit, vor Inanspruchnahme, mit uns telefonisch mit uns ab.

  • Auch hier werden alle durch COSYS erbrachten Service- und Supportleistungen zeitlich erfasst, dokumentiert und in schriftlicher oder elektronischer Form durch den COSYS Support Report zur Verfügung gestellt.