Kundenindividuelle Service und Supportvereinbarungen

Für die Inventur am Wochenende und an Feiertagen bieten wir spezielle Service- und Supportleistungen. Individuelle Absprachen und dauerhafte, kundenindividuelle Supportveträge sichern den störungsfreien Betrieb unserer Systeme am Stichtag.


Support Leih-Inventurgeräte per Fernwartung
Support Service für Leih-Inventurgeräte

Während der inventurintensiven Monate Dezember, Januar und Februar erreichen Sie unsere Service- und Supporthotline werktags von 07:00 – 18:00 Uhr und in den Monaten März bis November werktags von 08:00 – 17:00 Uhr.


Selbstverständlich sind wir auch außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende erreichbar. Wir wissen, dass insbesondere im Einzelhandel eine Stichtagsinventur häufig außerhalb der regulären Öffnungszeiten („nach Ladenschluss“) oder am Wochenende stattfindet. Für diese Fälle treffen wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Supportvereinbarung zur gewünschten Erreichbarkeit.


Ihr Vorteil: Für das vereinbarte Zeitfenster steht Ihnen Servicemitarbeiter zur Verfügung, den Sie jederzeit über eine Mobilfunknummer kontaktieren können. Dadurch entstehen keine Wartezeiten für Sie, wie es bei einer Telefonhotline sonst üblich ist. Wir kennen die Bedürfnisse und die Brisanz bei einer Stichtagsinventur genau: Auftretende Probleme müssen sofort behoben werden!


Haben Sie noch Fragen zu unserem Inventurservice oder wünschen Sie ein unverbindliches Angebot für eine mobile Inventuraufnahme mit MDE Geräten oder Smartphones?

Dann setzen Sie sich doch gleich mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf Ihre Mail oder Ihren Anruf!

Tel. +49 (0) 5062 900 0
Email: vertrieb@cosys.de